J.I.M.H. das ist ein Jugentreff für alle Jugendlichen ab der Konfirmandenzeit.

Unser Name leitet sich von unserem Motivations-Song ab: “Jesus in my house”.

Wir treffen uns jeden dritten Freitag von 18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr im Jugendheim, Kirchstraße 25 in Söhnstetten und singen zusammen, hören eine Andacht, spielen, basteln, kochen und verbingen einen lustigen Abend zusammen.

Wenn du auch Lust hast, schau doch einfach einmal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Bibelvers
Gott, der uns gerettet und berufen hat, zu seinem heiligen Volk zu gehören. Er hat sich dabei nicht nach unseren Leistungen gerichtet, sondern nach dem, was er lange vorher selbst beschlossen hatte, und der Gnade, die er uns in Jesus Christus schon vor allen Zeiten geben wollte.
Copyright

Evangelische Kirchengemeinde Söhnstetten