Sonntag-Nachmittag….
das Wetter ist schlecht, alles ist langweilig und der Kaffee schmeckt alleine auch nicht

Wir haben da was für sie:

Die Kunkelstube

Einmal im Monat treffen wir uns am Sonntagnachmittag von Oktober bis März im evangelischen Gemeindehaus.
Im April starten wir Samstags zu einer Fahrt ins Blaue. Wir laden ein zu Kaffee, Kuchen,guten Gesprächen und viel Musik. Oft haben wir auch interessante Gäste.

Wir, das Kunkelstuben-Team, möchten Ihnen ein paar schöne Stunden in gemütlicher Umgebung bereiten.
Herzlich eingeladen sind alle, egal wie alt (wir würden uns auch über ein paar jüngere Teilnehmer sehr freuen). Unsere Männerquote hat sich in der letzten Saison zwar verdoppelt ,schön wäre aber, wenn sich noch der eine oder andere Hahn in unserem Korb einfinden würde.

Wer nicht mehr so mobil ist ,kann sich einfach melden. Wir holen sie gerne ab und bringen sie wieder nach Hause.
Hört sich doch gut an, oder?

Falls sie noch Fragen haben, melden sie sich bei

Doris Veit Tel. 07323 4787
Sonja und Werner Pastuschik  Tel. 07323 4528
Susanne Lalik Tel. 07323 7409
Marianne Lutz Tel. 07323 5904

Oder kommen sie einfach vorbei.

Unsere Termine finden sie im Mitteilungsblatt unter Martinskirche Söhnstetten oder hier im Kalender.